Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MAMMA MIA THEODOR-OTTE-STR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7214 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Mamma Mia Theodor-Otte-Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 14:12 Essen war okay gewesen. Leider ist es immer so das bei jeder Bestellung vergessen wird und meistens sind es die Getränke. die Pommes war auch nicht kross und die Schnitzel waren etwas trocken und eines war kleiner als das andere sonst war day Essen okay.
24 Jun 2026 um 23:12 Alles war gut wie immer
24 Jun 2026 um 19:08 Schnelle Lieferung und sehr freundlich
22 Jun 2026 um 12:07 Sehr schnelle Lieferung, Pizza sehr lecker.
21 Jun 2026 um 19:23 Schnitzel verbrannt dann habe ich Kräuterbutter bestellt, aber etwas anderes bekommen. Die Nudeln waren nicht gesalzen. Sorry aber das war früher besser.
20 Jun 2026 um 18:12 War wie immer lecker, beste Pizza.
19 Jun 2026 um 19:21 Sauce ohne Würzung. Schmeckte pappig
13 Jun 2026 um 22:06 Wie immer alles Super!
12 Jun 2026 um 22:02 Wir haben heute das zweite mal bestellt und es war wieder sehr sehr lecker. Pizza, Nudeln und auch Pizzabrötchen schmecken köstlich und sehr frisch. Der Lieferant war auch wieder sehr freundlich. Vielen Dank, wir bestellen gerne wieder!
12 Jun 2026 um 21:36 Perfekt wie immer!